Sommerfest 1 Jahr Gemeinsam Znacht

Das Sommerfest von Gemeinsam Znacht war ein grosser Erfolg. Fast 300 Gäste kamen zusammen, um in familiärer Atmosphäre das einjährige Bestehen unserer Einladungsinitiative zu feiern. Ehemalige Gemeinsam Znacht GastgeberInnen und ihre Gäste trafen sich hier wieder und genossen die verwunschene Atmosphäre. Das Buffet war üppig und international, denn viele Gäste steuerten etwas dazu bei (aber es blieb nichts übrig!!!). Der Intergalaktische Chor und der Bastler sorgten für einen stimmungsvollen musikalischen Rahmen. Frida und ihre Puppe Maria unterhielten Gross und Klein. Yordanos zelebrierte die eritreische Kaffeezeremonie und es duftete nach geröstetem Kaffee. Das Wetter spielte auch mit und die vorsichtshalber bestellten Zelte mussten nicht aufgebaut werden.
Nach hektischen Wochen und dem Rieseninteresse an Gemeinsam Znacht, das wir kaum bewältigen konnten, durfte unser ganzes Team zusammen feiern.
Sana Al Mor hat einen stimmungsvollen Kurzfilm über das Fest gedreht, den Ihr auf youtube anschauen könnt. Und die Fotos sind auf facebook ersichtlich…