Brunch Kochkurs bei Kafi Tina am 7. Mai 2016

Wir laden euch dazu ein Neues zu probieren.

Am Samstag, 7. Mai ist es wieder soweit und es werden internationale Köstlichkeiten zubereitet. Um 9 Uhr geht es los mit den gemeinsamen Vorbereitungen und anschliessend gibt es beim gemütlichen Beisammensein die Möglichkeit sich auszutauschen und auch etwas mehr übereinander zu erfahren. Mach mit und melde dich per Email bei tanja.gerster@gmx.li für eine Anmeldung. Weitere Infos unter…

Dei Veranstaltung findet in der Pfarrei St. Felix und Regula statt. Lageplan: Café Felix und Regula, Hirzelstrasse 18

Eintrittspreis: 40 CHF

Weitere Daten:
7.5. 2016 / 09.30 Uhr bis ca. 14 Uhr
28.5. 2016 / 09.30 Uhr bis ca. 14 Uhr
25.6. 2016 / 09.30 Uhr bis ca. 14 Uhr

Kleiner Bericht:

Am Sonntag, 13. Dezember, hat der erste Brunch Kochkurs des Kafi Tina im LangstrassenKultur Zentrum in Zürich stattgefunden. Bereits um 9 Uhr ging es los mit dem Kochkurs, welcher von Kudusan und Resa aus Eritrea geleitet wurde. Die beiden Frauen haben während knapp 2 Stunden den Teilnehmern gezeigt, wie man feine eritreische Köstlichkeiten zubereitet. Neben Gerichten aus Eritrea, wie beispielsweise Berbere und Injera, haben auch typische Brunch Zutaten aus der Schweiz ihren Platz am Brunch Buffet gefunden. Die Teilnehmer waren bunt zusammen gewürfelt und haben Kudusan und Resa kräftig bei den Vorbereitungen unterstützt. Gegen 11 Uhr wurde miteinander gegessen und man konnte sich nochmals in aller Ruhe besser kennen lernen.
Gerne möchten wir uns an dieser Stelle nochmals herzlich bei Solinetz für die Unterstützung bedanken. Weitere Anlässe mit internationalen Rezepten von Flüchtlingsfrauen sind im kommenden Jahr bereits ab Januar einmal pro Monat geplant. Wir würden uns freuen, wenn ihr dabei seid!

Kontakt: Tanja Gerster: tanja.gerster@gmx.li

Flyer (Infos und Anmeldung)

Mehr Infos zum Projekt auf der Website

[Best_Wordpress_Gallery id=”61″ gal_title=”Brunch Tina”]