Von Tisch zu Tisch

“Das Solinetz” – ein Name, ein Verein, aber viele viele verschiedene Projekte mit unterschiedlichen Ideen, diversen Arbeitsweisen, vielfältigen Herausforderungen und Glücksmomenten. Das Solinetz bietet ein Dach für viele Engagierte, die sich untereinander aber gar nicht alle kennen. Dies ist wohl auch nie ganz möglich – bei mehreren hundert Freiwilligen. Und trotzdem ist der Austausch zwischen den Freiwilligen natürlich wichtig und erstrebenswert. Es tut gut zu hören, wie andere ähnliche Herausforderungen meistern.

Über achtzig Freiwillige kamen an den Austauschabend am 7. November. Von Tisch zu Tisch lernten wir uns kennen. Alle acht Minuten wechselten wir die Plätze. Speeddating sozusagen.
Herzlichen Dank an alle, die dabei waren und an alle, die sich beim Solinetz engagieren!

Sind auch Sie vielleicht interessiert, sich einem Projekt anzuschliessen? Hier.