Projekte

Deutschkurs
Unser Deutschkurs (Montag, 18.30 – 20.30) im Schulhaus Weihermatt in Urdorf wird nur noch von wenigen Leuten besucht (Stand April 2017). Wir treffen uns aber weiterhin wöchentlich und die Teilnehmenden erfreuen sich an der 1:1-Betreuungssituation.

Brunch
Einmal im Monat organisieren wir im „Träffpunkt“ der Ref. Kirche Urdorf einen Brunch, an dem sich UrdorferInnen und Flüchtlinge begegnen können. Der Brunch findet jeweils am letzten Dienstag im Monat ab 11 Uhr statt. Bitte melden Sie sich an Melanie Mancuso, melanie.mancuso@yahoo.com.

Sport
Mit der wärmeren Jahreszeit können wir vermehrt sportliche und gesellige Aktivitäten organisieren. Das Bedürfnis nach sportlichen Aktivitäten ist da. Wir suchen Freiwillige, die etwas organisieren möchten! Kontakt: Melanie Mancuso, melanie.mancuso@yahoo.com.

Lebensmittelverteilung
Die Lebensmittelverteilung von „Aufgetischt statt weggeworfen“ geht je am Montag, Mittwoch und Samstag weiter.